Die Geschichte des "Finden und Gefunden werden" ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Was nützt Ihnen der schönste Onlineshop und seine Produkte wenn sie niemand findet?
Unsere Softwaretechnologie soll Sie genau hierbei unterstützen.
Egal ob Sie eine Homepage, ein 1-Produkt-Shop oder einen großen, umfangreichen Onlineshop betreiben wollen.
Suchmaschinenoptimierung, der Garant für erfolgreiche Webseiten:
Suchmaschinenoptimierung, in der englischen Kurzform als SEO (Search Engine Optimisation) bezeichnet, stellt den mit wichtigen Bereich bei der Erstellung erfolgreicher Internetpräsenzen dar. So wird z.B. der Link in einen Onlineshop für Druckerzubehör - Druckerpatronen wie folgt erstellt: www.tintenmarkt.de/Druckerpatronen/ . Permanente Umleitungen sorgen dafür, daß immer die selbe URL verwendet wird, auch wenn von aussen auf die ursprünglich dynamische Seite zugegriffen wird.
Der Gestaltungsaufbau unserer CMS ermöglicht es die für Suchmaschinen relevanten HTML-Bestandteile optimiert auszugeben und garantiert so Ihrem Webangebot eine gute Platzierung in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen - SERP (Search Engine Result Page).
Folgende Suchmaschinenoptimierung wird beim Einsatz unseres CMS V2.0 Systems unterstützt:
- kompakter HTML Code, gutes Verhältnis zwischen Auszeichnungssprache (HTML-Tags) und Inhalt (diese Content Seite besteht z.B. aus insgesamt ca. 11000 Zeichen, wovon 25% reiner, Suchmaschinenrelevanter Text ist)
- valider XHTML Code (je nach Template, bisher anscheinend bei Suchmaschinen nicht sehr relevant)
- Generierung von parameterfreien URLs (z.B. http://www.szweb.de/Internet/Optimierung-Seite-53.html)
- automatische Generierung des HTML Description Meta Tags nach Hauptinhalt (Wichtig für SERPs diverser, großer Suchmaschinen)
- automatische Generierung der Keywords (wird immer unwichtiger)
- automatische Sitemaps mit Gewichtung
Als Gegner von sogenannten "Internet Guerilla Marketing" - Techniken (z.B. Spammen und der Einsatz von Link-Farmen um Webseiten zu optimieren) ist es unser Ziel den Erfolg auch immer mit passenden und relevanten Inhalten zu erreichen.